Brauereibesichtigung und Helferparty

Brauereibesichtigung mit anschließender Helferparty

in der „Alten Schule“

ACHTUNG!

Der Bus fährt bereits ab 13:00 Uhr. Die Besichtigung in Warstein beginnt um 14 Uhr!

Am 23. November um 13.00 Uhr sind alle Interessierten eingeladen zur Warsteiner Brauerei zu fahren. Wir treffen uns an der „Alten Schule“ um mit dem Bus zu starten. In Warstein erwartet uns eine Brauereibesichtigung mit anschließendem Verzehr kühler Getränke der Brauerei.

Im Anschluss, ab ca. 19.00 Uhr, möchten wir allen Helfern vom Jubelfest mit einer kleinen Party Danke sagen. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Wer also gern schon an der Brauereibesichtigung teilnehmen möchte, meldet sich wahlweise bitte:
• beim geschäftsführenden Vorstand
• per Fax mit dem Schreiben auf der Rückseite
• oder per Mail an .img(at).img(.).img

Zur Helferparty und zur Brauereibesichtigung sind alle Mettinghauser Bürger und Bürgerinnen sowie Helfer zum Jubelfest eingeladen!

Der Vorstand